Joanne aus Luxemburg

In diesem Bereich können auch Gäste lesen.
Für weitere Aktionen wird eine Anmeldung notwendig.
Nachricht
Autor
JoanneGer

Joanne aus Luxemburg

#1 Beitragvon JoanneGer » Di 25. Mär 2025, 05:30

Hi alle zusammen!

Mein Name ist Joanne, eine leidenschaftliche Bücherliebhaberin und Liebhaberin von Antiquitäten aus dem wunderschönen Luxemburg. Während des Tages bin ich tätig im Einzelhandel, wo ich die Gelegenheit habe, mit vielen interessanten Menschen in Kontakt zu kommen und ihnen bei der Suche nach den perfekten Produkten zu helfen.

Meine Leidenschaften

Bücher: Schon seit meiner Kindheit liebe ich es, mich in Büchern zu verlieren. Ob Klassiker, Fantasy oder historische Romane – ich liebe es, in Geschichten einzutauchen. Besonders faszinieren mich alte, gebundene Bücher und dem Duft vergangener Zeiten.

Antiquitäten: Die Suche nach einzigartigen Antiquitäten ist für mich wie eine Schatzsuche. Jedes Stück erzählt eine Geschichte und ich liebe es, diese Geschichten zu entdecken. Egal ob Möbel, Schmuck oder Deko – jedes Stück ist einzigartig.

Warum ich hier bin

Ich bin gespannt, hier Gleichgesinnte zu finden, Erfahrungen auszutauschen und vielleicht sogar den ein oder anderen Geheimtipp zu erhalten. Teilen wir unsere Leidenschaften und voneinander lernen!

Falls ihr Fragen habt oder euch austauschen wollt, freue ich mich über jede Nachricht.

Liebe Grüße,
Joanne

Mehr über Autismus erfahren

Zurück zu „Offen“